Beschwerden

Alle elektronischen Geräte in unserem Angebot haben eine 12 monatige Garantie.

Die Garantie gilt nicht im Fall von:

  • physischer Beschädigung
  • Verschleiß durch die Verwendung
  • Beschädigungen, die durch falsche, unsachgemäße und fahrlässige Verwendung verursacht werden.

Im Falle von Beschwerden, bitten wir sie das Produkt an unsere Adresse in Deutschland zurückschicken: DFVU d.o.o. c/o K88681 LogoiX Wasserburger Str. 50a 83395 Freilassing, 83395 Deutschland;. In das Paket schreiben Sie Ihre Daten (Vorname, Name und Anschrift), Telefonnummer, eine Beschreibung der Beschwerde und ob Sie einen Ersatz oder eine Rückerstattung des Geldes wünschen. Im Falle der Rückerstattung ihres Geldes, geben Sie uns auch die IBAN-Nummer Ihres Kontos an. Kosten einer Absendung des Paketes trägt der Absender. Der Versand von Lösegeld wird nicht akzeptiert.

Die Beschwerde wird innerhalb von 8 Arbeitstagen gelöst. Das Reklamationsformular finden Sie auf diesem Link.

RÜCKFORDERUNG UND RÜCKERSTATTUNG

Innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf, haben Sie die Möglichkeit die Produkte zurückzuschicken, zu tauschen oder das Geld rückerstattet zu bekommen. Das Produkt, dass Sie zurückgeben oder austauschen möchten, muss unbeschädigt in der Originalverpackung mit allem Zubehör zurückgeschickt werden.

Falls Sie den Artikel zurückgeben oder tauschen wollen, schicken Sie ihn an folgende deutsche Adresse: DFVU d.o.o. c/o K88681 LogoiX Wasserburger Str. 50a 83395 Freilassing, 83395 Deutschland;. In das Paket schreiben Sie Ihre Daten (Vorname, Name und Anschrift), Telefonnummer und ob Sie das Produkt zurückgeben oder ersetzen möchten. Im Falle der Rückgabe, senden Sie uns auch Ihre IBAN-Kontonummer. Im Falle eines Tausches, schreiben Sie auf für welches Produkt Sie es tauschen möchten. Die Kosten einer Absendung des Paketes trägt der Absender. Der Versand von Lösegeld wird nicht akzeptiert.

Das Produkt wird innerhalb von 8 Arbeitstagen ersetzt, bzw. das Geld rückerstattet.

Start typing and press Enter to search